Schon fit für den Frühling?

Geschrieben von:

Schon fit für den Frühling? Endlich, der Frühling ist da!

Schon fit für den Frühling? Es ist Zeit Bike und Wanderschuhe aus ihrem Winterschlaf zu holen und endlich wieder in die Natur rauszugehen! Lasst uns den Frühling geniessen und dabei unsere Fitness und unser Wohlbefinden weiter steigern! Wie wäre es mit einer Bike-Tour, einer Wanderung oder anderen sportlichen Outdoord-Aktivitäten? Es muss ja zu Beginn nicht unbedingt eine Alpenüberquerung per Bike oder eine 24 Stunden-Wanderung sein. Es reicht wenn wir solche sportlichen Herausforderungen ab Ende Mai schaffen und uns vorher langsam an dieses Saisonziel herantasten!

Schon fit?  Uebrigens. wie gefällt dir mein Bike, welches schon seit einiger Zeit  bereit für eine rassige Bike-Tour ist?

Schon fit für den Frühling? Geniesse den Frühling mit deiner neu antrainierten Fitness!

Schon fit für den Frühling? Geniesse den Frühling mit deiner neu antrainierten Fitness!

Schon fit für den Frühling? Viel Spass und genisst eure neu antrainierte Fitness! Ansonsten stehe ich euch gerne bereit für ein (noch) intensiveres Personal Training, damit ihr für die kommenden Herausforderungen optimal vorbereitet seid.

Als Neukunde kannst du gerne ein vergünstiges Probetraining absolvieren um mein Personal Trainung persönich kennen zu lernen.

Bis bald, euer Personal Trainer Cotton

0
  Related Posts
  • No related posts found.

Schreibe einen Kommentar