24-Stundenwanderung 2014

Geschrieben von:

24-Stundenwanderung 2014 auf den Fronalpstock

Was ist anstrengender? 24-Stundenwanderung vom Bahnhof Richterswil auf den Fronalpstock, Super-Fit mit Cotton oder Personal Training mit Cotton? Warum nicht gleich alle drei Aktivitäten kombinieren und körperlich noch leistungsfähiger werden?

Die 24-Stundenwanderung 2014 startet am Pfingstsamstag, den 07. Juni 2014 um 09.00 Uhr bei Rhytmo-Fit (in der Bahnhofunterführung beim Bahnhof Richterswil) und führt uns wie in den Vorjahren durch wunderschöne Landschaften auf den Fronalpstock. Neben der körperlichen und mentalen Herausforderung wird es aber auch Spass machen!

24-Stundenwanderung 2014 auf den Fronalpstock an Pfingsten

Geplante Marschroute:

24-Stundenwanderung 2014 auf den Fronalpstock

Video von der 24 Stundenwanderung aus dem Jahre 2011

Organisisiert wird die diesjährige 24-Stundenwanderung durch Personal Training Cotton in Richterswil in Zusammenarbeit mit Swiss Beauty Academy in Zürich

 

0
  Related Posts
  • No related posts found.

Schreibe einen Kommentar